Zugang zu engagierten Marketing-Studenten

https://www.uni-hohenheim.de/fileadmin/einrichtungen/fvmarketing/img/Engagierte_Studierende.png
  • Themenspezifische Vermittlung von guten und engagierten Studierenden (z.B. für Praktika und Werkstudententätigkeiten)
  • Durchführung von Praxisarbeiten zu aktuellen, relevanten Fragestellungen in enger Abstimmung zwischen Fördervereinsmitgliedern und dem Lehrstuhl für Marketing & Business Development
  • Möglichkeit zur Vorstellung Ihres Unternehmens bei Marketing-Vertiefern  z.B. durch Einbindung in Lehrveranstaltungen wie Vorlesungen und Seminaren oder Workshops

Auf- und Ausbau eines Marketing-Netzwerkes

https://www.uni-hohenheim.de/fileadmin/einrichtungen/fvmarketing/img/Netzwerk_Banner.png
  • Intensiver Kontakt zu anderen Marketing-Wissenschaftlern und -Praktikern (insbesondere aus dem Industriegüterbereich)
  • Intensiver Kontakt zum Lehrstuhl für Marketing  – einem der führenden Industriegütermarketing-Lehrstühle – z.B. für Coaching-Projekte, Pilotprojekte o.ä.
  • Intensivierung des Gedankenaustauschs zwischen Wissenschaft und Praxis
  • Entwicklung gemeinsamer Förderinitiativen – Auftrags- und Drittmittelforschung
  • Möglichkeit eines "Promotion-Kombi-Modells"

Jetzt beitreten!

Der Beitritt steht Marketing-Studenten und -absolventen der Universität Hohenheim, im Marketing tätigen Praktikern sowie interessierten Unternehmen offen. Zurzeit beträgt der Mindestjahresbeitrag:

  • für Studenten: 12,50 Euro p.a.
  • für Privatpersonen: 25 Euro p.a.
  • für Unternehmen: ab 500 Euro p.a.

Bitte beachten Sie, dass Sie Ihren Jahresbeitrag steuerlich geltend machen können, da wir als eingetragener Verein gemeinnützige wissenschaftliche Zwecke verfolgen.

Tom Huhnke, M.A.

Wissenschaftlicher Mitarbeiter
Lehrstuhl für Marketing & Business Development (570A)
Campus Hohenheim, Kavaliershaus 04.44, Raum 128.OG